Am 26. Mai beginnen die Vorbereitungen für den Neubau von 40 wettergeschützten Fahrradstellplätzen am Aukruger Bahnhof. Geplant ist eine Anlage aus dem landesweiten Bike+Ride-Programm im Nah-SH-Design mit einem offenen und einem abschließbaren Sammelbereich, für den über die Nah-SHApp ein Stellplatz gebucht werden kann. Bitte stellen Sie ab dem 26. Mai keine Fahrräder in dem Baubereich am Aukruger Bahnhof ab.