Offene Stellen der Gemeinde Aukrug

Reinigungskraft (m/w/d)

Die Gemeinde Aukrug sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d). Der Einsatz wird in der Kindertagesstätte oder in der Aukrugschule erfolgen. Die Reinigung erfolgt nach Ende des jeweiligen Betriebes. Die wöchentliche Arbeitszeit wird voraussichtlich 10 – 20 Stunden betragen.

Wir wünschen uns von Ihnen:
 -eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
 -körperliche Belastbarkeit
 -ein gutes Zeiteinteilungsgeschick
 -Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
 -Erfahrung im Reinigungsbereich wären von Vorteil

Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Der Vorrang nach dem SGB IX und/oder dem Gleichstellungsgesetz findet bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung Berücksichtigung.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisabschriften) richten Sie bitte bis zum 05.12.2021 an den Bürgermeister der Gemeinde Aukrug über das Amt Mittelholstein – FB IV, Am Markt 15, 24594 Hohenwestedt

Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Eingangsbestätigung versendet wird. Nähere Auskünfte erteilt Frau Nottelmann vom Amt Mittelholstein unter Telefon 04871/36-402 oder unter milena.nottelmann@amt-mittelholstein.de

Senden Sie Ihre Bewerbung an:

Bürgermeister der Gemeinde Aukrug
über das Amt Mittelholstein - FB IV
Am Markt 15
24594 Hohenwestedt

Bürokraft (m/w/d)

Für die Kindertageseinrichtung der Gemeinde Aukrug wird zur Verstärkung des Teams zum 01.01.2022 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15 Stunden/Woche gesucht. Die Einstellung erfolgt unbefristet.