Zum Inhalt springen

Wirtschaft

Aukrug zeichnet sich nicht nur durch die landschaftliche Schönheit sowie die hohe Anzahl und lebendige Vielfalt des Vereinslebens aus. Auch Betriebe gibt es mehr, als man vermuten würde - in der Gemeinde sind fast 400 Gewerbetreibende registriert. Im "Aukruger Branchenbuch" kann man sehen, dass im Aukrug fast alle Branchen vertreten sind. Hier werden alle Firmen und Gewerbetreibenden aufgenommen, die in Aukrug Handwerk, Handel oder andere Leistungen anbieten.

Verein für Handwerk, Handel und Gewerbe

Lokal einkaufen und Geschäfte machen - Lebensqualität und Vielfalt in Aukrug erhalten!

Im Februar 1984 wurde der Verein für Handwerk, Handel und Gewerbe Aukrug e.V. (VHHG) gegründet: Er ist ein Zusammenschluss der Ortshandwerkerschaft Innien und Umgebung und des Gewerbevereins Aukrug. Mit ca. 70 Mitgliedern vertritt er die Interessen der Aukruger Wirtschaft.

Das vom VHHG herausgegebene Branchenbuch beinhaltet eine Vielzahl von Informationen über die ortsansässigen Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe in der Gemeinde Aukrug.

Kontakt

Martin Westendorff
Vorsitzender
Hauptstraße 10
24613 Aukrug

Tel. 04873/ 250
Fax 04873/ 901812
vhhgbuchhandlung-aukrugde
www.gewerbeverein-aukrug.de


Pendlerportal Kreis Rendsburg-Eckernförde

Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheiten für den Kreis Rendsburg-Eckernförde können über das internetbasierte Pendlerportal gesucht und gefunden werden.