Kein Frühlings-Flohmarkt in Aukrug

Der für Sonntag, 28. März 2021, geplante Frühlings-Flohmarkt in Aukrug muss leider ausfallen. Wie im vergangenen Frühjahr macht uns die Coronapandemie einen Strich durch die Planung. Wir hoffen sehr, dass wir den für September geplanten Herbst-Flohmarkt durchführen können.

Frühlings-Flohmarkt am 28. März 2021

Bereits zum 7. Mal organisiert Aukrug Marketing einen Flohmarkt in der Gemeinde Aukrug. Der Frühlings-Flohmarkt wird am Sonntag, dem 28. März 2021 zwischen 8 und 15 Uhr stattfinden, der Aufbau der Stände kann ab 7 Uhr erfolgen.

Der Flohmarkt, der seit 2017 regelmäßig im Frühjahr und im Herbst stattfindet, erfreut sich zunehmender Beliebtheit, was durch die Zahl der Aussteller und der Besucher eindrucksvoll bestätigt wird. Waren es zum ersten Flohmarkt damals 25 Stände, so haben im Herbst 2020 bereits über 80 Aussteller ihr Stände aufgebaut. Sehr von den Ausstellern gelobt wird die geringe Standgebühr in Höhe von 5 EUR pro Stand und die Möglichkeit, einen Pkw direkt am Stand zu parken.