Zum Inhalt springen

Frühlings-Flohmarkt am 28. März 2021

Bereits zum 7. Mal organisiert Aukrug Marketing einen Flohmarkt in der Gemeinde Aukrug. Der Frühlings-Flohmarkt wird am Sonntag, dem 28. März 2021 zwischen 8 und 15 Uhr stattfinden, der Aufbau der Stände kann ab 7 Uhr erfolgen.

Der Flohmarkt, der seit 2017 regelmäßig im Frühjahr und im Herbst stattfindet, erfreut sich zunehmender Beliebtheit, was durch die Zahl der Aussteller und der Besucher eindrucksvoll bestätigt wird. Waren es zum ersten Flohmarkt damals 25 Stände, so haben im Herbst 2020 bereits über 80 Aussteller ihr Stände aufgebaut. Sehr von den Ausstellern gelobt wird die geringe Standgebühr in Höhe von 5 EUR pro Stand und die Möglichkeit, einen Pkw direkt am Stand zu parken.


Herbst-Flohmarkt am 27. September 2020

Bald ist wieder Flohmarktzeit in Aukrug!!

Am Sonntag, dem 27. September, zwischen 8 und 15 Uhr werden wieder zahlreiche Kauflustige erwartet, die mit den Ausstellern um den besten Preis verhandeln. Der Flohmarkt, der bereits zum 6. Mal in Aukrug veranstaltet wird, findet wie gewohnt statt auf dem Parkplatz am Gesundheitszentrum, Am Raiffeisenturm, 24613 Aukrug.

Die Standgebühr für private Anbieter beträgt 5 EUR pro Tisch, z. B. ein Tapeziertisch. Die Aussteller können mit dem Pkw direkt am Stand parken, das ist kostenfrei.

Der Aufbau der privaten Stände kann ab 7 Uhr erfolgen. Eine Anmeldung privater Anbieter ist nicht notwendig. Stände werden vorab nicht reserviert sondern in der Reihenfolge der Ankunft belegt.  Der Flohmarkt endet um 15 Uhr.

Sanitäre Anlagen stehen den Besuchern und Ausstellern kostenfrei zur Verfügung. Die Corona-Auflagen (Abstandsgebot und Hygieneregeln, max. Besucheranzahl usw.) müssen beachtet werden, dafür werden Ordner auf dem Gelände anwesend sein.