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Verwaltung

Die Verwaltung der Gemeinde Aukrug wird wahrgenommen vom

Amt Mittelholstein
Am Markt 15
24594 Hohenwestedt
Telefon 04871/ 36-0

Auf der Homepage des Amtes Mittelholstein finden Sie alle Daten zur
Gemeindevertretung Aukrug, zu den Ortsbeiräten, zu den Ausschüssen sowie den Fraktionen im Bürger- und Ratsinformationssystem.

Das Amt Mittelholstein unterhält ein Bürgerbüro in der Bargfelder Straße 10, 24613 Aukrug.
Telefonisch ist das Bürgerbüro über das Amt Mittelholstein in Hohenwestedt unter der Telefonnummer 04871/ 36-0 zu erreichen oder per Mail an
infoamt‑mittelholsteinde.

Öffnungszeiten

Montag                             08:00 – 12:00 Uhr
Dienstag                           08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag                      08:00 - 12:00 Uhrund 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag                             08:00 – 12:00 Uhr


TIPP

Den Bürgermeister der Gemeinde Aukrug erreichen Sie persönlich während der Sprechstunden im Bürgerbüro donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr

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Folgende Anliegen können Sie im Bürgerbüro erledigen:

  • An-, Ab- und Ummeldung
  • Auskunftssperren
  • Bankabrufvollmachten (für Abgaben, Gebühren)
  • Bauanträge (Annahme)
  • Beglaubigungen
  • Eheschließungstermine (Anmeldung in Hohenwestedt)
  • Elterngeldanträge
  • Fischereischeine
  • Führerscheine
  • Führungszeugnis
  • Fundsachen
  • Gestattungen (vorläufige)
  • Gewerbean-, ab- und –ummeldungen
  • Anträge GEZ-Befreiung
  • Auszug aus dem Gewerbezentralregister
  • Gurt- und Helmbefreiung
  • An- und Abmeldungen zur Hundesteuer
  • Kindergartengebührenermäßigungsanträge
  • Meldebescheinigung
  • Parkausweise
  • Pässe
  • Personalausweise
  • Schiedsmannangelegenheiten
  • Schwerbehindertenausweisanträge
  • Untersuchungsberechtigungsscheine
  • Wohngeldunterlagen (Ausgabe + Annahme)